Hallo liebe Mamas und Papas,
ich bin schwanger und freue mich natürlich schon sehr auf meinen Krümel :-) !
Da ich im Ausland wohne und mir die Kinderwagen hier nicht so zusagen, möchte ich im Sommer einen Kinderwagen in Deutschland kaufen, da ich dann gerade zu Besuch sein werde.
Ich habe bereits ein Kind und meine letzten 2 Kinderwagen waren gebraucht und einer fiel auseinander, der 2. wurde geklaut. Nun benötige ich einen neuen und benötige dafür eure Hilfe.
Ich wünsche mir einen Kombi-Kinderwagen, sprich mit herausnehmbarer Schale. Da ich sehr oft alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, wäre es gut, wenn der Kinderwagen nicht zu schwer und nicht zu breit wäre.
Außerdem wäre es schön, wenn der Buggy im Wald und auf Wiesen nicht so schwer zu lenken wäre, das war beim letzten mal so und ich fand es schon schwierig.
Ach ja und letztes mal hat mein Kinderwagen immer ganz stark nach rechts gezogen, es wäre toll, wenn das dieses mal anders wäre.
Nun ist mein Problem, dass wir ein eher kleines Budget haben und ich deshalb eben keinen Kinderwagen finde, der ein wenig an meine Wünsche herankommt.
Unser Budget liegt bei 350. Leider ist nicht mehr drin. Insofern sie nicht kaputt sind, würde ich auch Second Hand nehmen.
Aber Markenempfehlungen eurerseits wären wirklich hilfreich.
Habt vielen Dank!
Joulana