Ich kann nicht anders, ich muß es endlich mal "rausschreien"!!! Meine Mutter ist bösartig, eine Diebin, eine hinterhältige Person, die mich mein Leben lang ausgenutzt hat und mir ausnahmslos nur geschadet hat. Ich hasse sie dafür.
Mein Vater starb als ich 14 war. Meine Mutter hat ihn zum damaligen Zeitpunkt bereits zwei Jahre betrogen. Als ich mit 13 dahinter kam, war ihr einziger Kommentar: freu Dich, ich werde geliebt!!!!!!! Als feststand, dass mein Vater nicht mehr aus dem Krankenhaus nach Hause kommen würde, haben wir uns ins Auto gesetzt und sie sagte: "Ach, ich könnte jetzt glatt in den Urlaub fahren". Ich höre den Satz heute noch in meinen Ohren.
Am Tag der Todesnachricht (sie war die letzten 5 Tage nicht einmal im Krankenhaus) fand ich abends eine Flasche billigen Sekt in der Küche.
Sie hat mein Erbe einbehalten und mir nichts davon erzählt - sie hat nicht gefragt, wie es mir ging. Sie hat sich nur ihrem Lover gewidmet.
Ich war 14 und meine Mutter eine ... Sie holte dann laufend assoziale Männer ins Haus (mein Vater hat uns ein sehr großes Haus gebaut und hinterlassen). Diese hat sie komplett ausgehalten, mir meine Waisenrente weggenommen.
Sie hat das ganze Haus mit Müll vollgeschmissen und den Garten bis übers Haus wachsen lassen (kein Scherz). Sie hat nie geputzt, gekocht oder gewaschen. Nach und nach wurde jedes Zimmer zur Kloake. Ich habe gesagt, dass ich alles ganz schrecklich finde und mich nicht wohlfühle. Sie schrie immer den Satz: Das ist MEIN Haus!!!!!!!!
Das ist lange her und meine Mutter fällt mir noch heute immer in den Rücken, sie setzt Testamente auf, in denen sie meine Elternahus immer dem jeweiligen Lover vererbt. Sie hat mich nie unterstützt und ist bis heute der Meinung, alles für ihr Kind zu tun. Das Kind ist ja das Wichtigste.
Mütter werden immer wie heilige Kühe behandelt, aber das sind sie nicht. Es gibt Menschen, die einach nur widerliche Mütter sind. Und ich mußte es einfach mal niederschreiben.
Auch wenn jetzt eine Schimpftirade auf mich herniedergehen sollte - es ist einfach so: nicht jede Mutter ist automatisch eine gute Mutter. Es gibt Mütter, unter denen man leidet und die nichts tun außer einem zu schaden. Und man selbst muß sich anhören, wie schlecht es ja der Mutter geht, sie habe ja ihren Mann verloren. Ekelhaft..................