In jedem Fall Teutonia
Hallo,
also ich würde in jedem Fall einen Teutonia nehmen, dann aber aufpassen, am Besten sind vier gleich große Räder, alles andere ist auf ungeteerten Feldwegen eine Katastrophe.
Wir haben einen Mistral, der Beste Wgen, den ich kenne mit Lufträdern, auch sehr wichtig. Ich finde den Wagen total chic. Und ich habe keine Schwierigkeiten, den zusammenzubauen, hatte schon alles ab zum Waschen, echt kein Problem, ich weiß nicht was der Händler da probiert hat, ist mir völlig unverständlich. So ein überteuerter, übertriebener Schicki-Micki-Kram wie Bugaboo oder Stokke braucht keine Mensch, es sei denn man fährt nur Asphalt.
DIe Federung finde ich besonders Wichtig, das Kind soll ja schließlich geschaukelt und nicht geschüttelt werden. Der Hartan Topline wäre für mich die ALternative gewesen.
Außerdem braucht man die Wagen ja nicht fabrikneu zu kaufen, man kann ja auch alles zum Waschen abnehmen, bei den meisten Wagen auf jeden Fall. Ich würde aber darauf achten, daß sie gestestet sind, vor allem auf Schadstoffe. Schau doch mal bei Stiftung Warentest oder Ökotest nach, die haben solche Tests gemacht. ICh würde aber wirklich mir keinen überteuren Wagen andrehen lassen, alle, die ich kenne, haben sich im nachhinein geärgert.
Also mach Dir keinen Stress. Und nehm aber auch nicht das Billigste.
LG Schnuppe