Es geht um folgendes, was mich nun schon seit Jahren "beeinträchtigt".
Alleine der Gedanke, ich werde alleine gelassen, löst bei mir hysterische Anfälle aus. Regelmäßige Streiterein mit meinem Freund (mittlerweile Ex-Freund) führten dazu, dass ich ausgerastet bin sobald er gedroht hat schluss zu machen. Ich habe ihn körperlich angegriffen und wo es schließlich endgültig zum Bruch kam, habe ich gänzlich die Kontrolle verloren und ihm im affekt die Kleider zerissen -.-
Ich war so unsagbar wütend, bin es auch heute noch sobald jemand geht. Sei es auch nur kurz mal Einkaufen. Wenn mein Partner mich alleine lässt werde ich hysterisch. Ich habe mich einfach nich tmeh runter Kontrolle, als wäre ich in dem Moment ein andrer Mensch. Ich verwende die übelsten Beschimpfungen, werde handgreiflich und HASSE die Person in dem Moment so abgrundtief, dass ich solchen Hass garnicht kenne. Sobald mir jemand Emotional nahe steht reagiere ich so.
Als ich 8 Jahre alt war, haben sich meine Eltern getrennt und es gab einen bösen Streit zwischen ihnen. Wenn mein Vater mich besuchte, hab ich danach geheult wie ein Wasserfall und ihn angebettelt mich nicht zu verlassen. Hysterisch hab ich mich aufgeführt und peinlich. Mitten auf der Straße hab ich mich an ihn geklammert und gebettelt und gebettelt -.-
Ebenso mit meiner Mutter. Sie brachte mich zur Schule und musste dann zur Arbeit. Ich habe so sehr geweint, weil ich so traurig war, weil ich Angst hatte..
Ich frage mich heute, jetzt im Moment woher das kommt? Liegt es an der Trennung meiner Eltern und wie ich das erlebt habe?
Was kann ich dagegen tun, wie kann ich mich "bessern"? Sagt mir jetzt nicht eine Therapie denn da geht mein monatliches Gehalt drauf.. ergo, therapie kann ich mir nicht leisten.
Vielleicht geht es jemandem ja ähnlich und er/sie hat nen Rat für mich