:-(
Hallo Sunny,
unser Sohn mittlerweile 10 Monate bekommt auch von Geburt an AR Nahrung, bei Ihm das auch mit dem Ventil. Obwohl er heute Brei, Gemüse, kekse naja so alles mögliche bekommt, ist leider Gottes seine Kleidung immer noch sehr voll. Er bekommt jetzt immer noch AR (seit 2 Tagen hat er garkeine Milch mehr bekommen) jetzt aber natürlich noch mehr Tee. Also ich muss sagen ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Bei IHm ist es mal besser und dann mal wieder schlimmer. Es kommt jetzt immer noch ab und an ein ganzer schwall mit Tee und Essen raus, und dann Karotte, das ist so eine sauerei. Aber ich denke immer so lange er sonst nix hat geht das auch rum, ich muss halt viel waschen.
Wenn er jetzt garkeine Milch mehr will muss er ja noch mehr Tee trinken, oh weh :-(
Im Moment wird er auc Nachts immer wach und hat durst aber nicht auf Milch sondern auf Tee, aber da geht das, weil er direkt wieder hingelegt wird und nicht darum zappelt. Ganz schlimm ist es wenn er nach dem essen sitzt oder irgend eine gebeugte Haltung hat.
Ich hoffe das sich das so mit einem Jahr gibt, was die meisten behaupten.
Also lass den Kopf nciht hängen, sei froh wenn sie sonst gesund ist, musst nur bissi mehr waschen ;-)
Wenn du sonst noch fragen hast kannst du mir gerne auch persönlich eine Nachricht schreiben.
Schönen Abend noch und viel Spaß mit der kleinen Maus.
LG Sandra