Hallo ihr da!
Ich habe in meiner Kindheit (als ich ca. 5jahre alt war) immer wieder den selben traum gehabt... es war eine riesige insel.. und eine riesige rakete mit dunkler stimme gab mir aufträge jedesmal wenn ich es nicht schaffte diesen zu erfüllen starb ein mensch der mir wichtig war!!! Habe jedesmal geweint... aber irgendwann verschwanden die Träume... nur manchmal kommt sowas ähnliches noch vor....
Jetzt hab ich einzelnd komische Träume!
Letztens hatte ich einen Traum in dem ich in Irak war im Krieg... aber ich kämpfte für die Iraker und erschoss Deutsche.... immer wieder flogen schüsse bis es mir schwarz wurde und ich eine schusswunde im becken bekam... es fühlte sich total real an!!!
Oder ich laufe nachts durch die gegend und sehe wie ein drogendeler an seinem versteck sein gras rausholt... aufeinmal steht neben mir jemand der mich zurückzieht und meint ich solle aufpassen nicht entdeckt zu werden... wir werdenbeide entdeckt der unbekannte flieht und auf mich wird losgegangen und losgestochen ich kann mich befreien nehme den dolch von dem mann der mich ertechen wollte aber mit und verstecke ihn!
Es ist total netrvraubend immer im schlaf um Leben und Tod retten zu müssen !
Hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat das ich immer sooo viel schlechtes Träume und was vllt auch die Träume bedeuten??? Bitte antwortet