Total durchgeknallt
Oh, jetzt mal vorsicht mit dem Lobgehudel und Selbstbeweihräucherung.
Diesem Thema bin ich ja schon länger auf der Spur, was hier gerade mal in einem total Wutsturm an die Oberfläche kommt. Wenn ich mich so umgucke dann habe ich langsam das Gefühl das Ich auch total unnormal bin. Ich habe einen ganzen Haufen Probleme. Überall liegen die herum..... weisste was, ich finds super das die da sind. Dann kann man nämlich mit beiden Händen anpacken und Gas geben.
Klar ist das ein riesen Problem wenn man keine Modellfigur hat, klar ist das ein existenzbedrohendes Zeichen wenn man keinen Roten Lackschuh im Schrank hat und ja es ist einfach abstoßend wenn ein Fingernagel abgebrochen ist.
Zur Ursache, jeder will heute ein ach wie selbstbestimmtes Leben führen. Mal sich selbst erfahren und verwirklichen. Werte wie Religion, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit... naja die biegt man sich mal eben zurecht und wenn die Jungs und Mädels in den 1.000.000 Soaps mit Ihren Alltagsproblemen rumkämpfen wie: ""ICh bekomme meine Dose Slimfast nicht auf, weisst du wie das geht?" "ICh muss mich Bewerben, wie schreibe ich so was?" dann muss das eben auch im Ottonormalverbraucher Leben so sein.
Ich freue mich wenn ich jeden Tag morgens frische Luft atmen kann, ein paar Meter zu Fuß gehe, ordentlich was Lernen kann, am Sonntag in die Kirche gehen kann, mit meiner Freundinn in Museen, AUsstellungen oder Abends in einem Weinberg sitzen kann. Ich glaueb die wenigsten Menschen wissen wo sie hin wollen und wenn man schon kein Ziel sieht dann ist es auch verdammt schwer den WEg schön zu finden, frag mal nen Bergsteiger.
Noch einen zum Lachen für die gute Laune. Stand heute beim EInkaufen und die Verkäuferin guckt mich verdutzt an und fragt, ja was ist denn das, ist das von uns? Antwort: "Ja, das ist aus Ihrem Laden und es ist eine Mango und kostet 0,99."
Also, einfach mal fünfe gerade sein lassen, noch mal kurz sein Ziel ins Visier nehmen und sich daran erfreuen wie Hammer geil der Weg ist, wenn man cool ist dann nimmt man noch wen an die Hand und zieht zusammen, geht auch wenn derjenige erst mal querfeldein nach einem paar roter Lackschuhe an einem vorbei läuft. (Meine Freundin)
Gruß