Als erstes
würde ich den Weg zum Piercer suchen, vielleicht kann der mal kurz drüber gucken, denn wenn Dir hier Tipps gegeben werden, kann man Dir von A-Z alles raten, aber keiner von uns sieht Dein Piercing. Von daher....schwierig...
Generell würde ich sagen, warte noch ab. Mein BNP hat damals über ein Jahr gebraucht, bis das es wirklich abgeheilt war und nicht mehr rumgezickt hat. Es hat auch nie wirklich weh getan....
Wenn Du es, so wie es jetzt ist, noch aushälst und Du das Piercing nicht wirklich rausnehmen willst, dann halt noch durch.
Ich hatte letztes Jahr einen Dermal Anchor...schwierige Sache, ich wollte es trotzdem. Habs gemacht, war auch alles ok, gut abgeheilt. Bin dann irgendwann an einem Regal hängen geblieben, hat sich böse entzündet, ich habs wieder heil gepflegt aber es wurde nie wieder "richtig gut"...irgendwann hatte ich die Nase voll und das Ding kam endgültig raus...was ich damit sagen will, irgendwann merkt man schon selbst, das das nichts mehr wird und dann handelt man auch entsprechend....so kenn ich es zumindest von mir!
LG