Genau...
- Tut weh und jetzt? Ja, Tattoos tun weh. Ich persönlich finde aber, dass dies ein geiler Schmerz ist. ;-) Je nach Stelle, tut es mehr oder weniger weh. Mein erstes war im Nacken und der Tätowierer machte mir Angst, warum ausgerechnet da, das wäre eine der schlimmsten Stellen. :-/ Ja danke. Letztenendes habe ich es sehr gut ausgehalten. Und auch schon Schlimmeres zu spüren bekommen.
Ich frage mich, warum willst du vorher wissen, ob es weh tut und wie sehr? Zumal jeder Mensch anders ist und reagiert. Du kannst es eh nur rausfinden, indem du es machst. Bloß warum fragst du? Hoffst du, jemand sagt dir "nein tut es nicht"? Damit du dich beruhigst? Ja und wenn jemand sagt "Scheiße, tut höllisch weh!"? Dann haste noch mehr Angst. Willst du nicht, oder?
Du hast dich doch eh schon entschieden, oder nicht? Der Termin steht, du willst das Tattoo. Ja dann machen! Glaub mir, du wirst den Schmerz aushalten. Allein schon, weil du kein angefangenes Tattoo willst und auch kein verhunztes, weil du vor Schmerz zusammenzuckst. ;-) Wenn das Tattoo gut wird, wirst du es nicht wegen den paar Schmerzen bereuen. Im Gegenteil, du wirst erstrecht stolz und happy sein! Da ist der Schmerz ganz schnell vergessen!
Meine Freundin fing bei ihrem ersten Tattoo fast an zu heulen. :razz: Beim Stechen bereute sie es schon und meinte, das würde ihr erstes und letztes. "NIE WIEDER!" war sie sich sicher. Ich sagte noch, warte ab, bald willste noch eins. Sie glaubte mir nicht, aber ich hatte natürlich recht. ;-)
ICH WILL AUCH ENDLICH WIEDER!!!! :-D