Ich möchte gerne ein Tattoo. Für den Anfang soll es ein recht Kleines werden. Ich will ja nicht gleich übertreiben ;)
Erstmal: Ich hab echt schiss, bin ein Feigling aber denke das ich das "was auch immer es mich an Überwindung und Aushalten von Schmerzen kostet" echt durchziehen werde für etwas das ich mir nun schon sehr lange wünsche....
Die Frage nach "Tut es weh" ist natürlich da, aber ich weiss logischerweise auch das es sich für jeden anders anfühlt ... trotzdem: tut es weh ? *duck und weg :run: *
Dann: wo finde ich Anregungen?
Ich würde es gerne wo stechen lassen wo man es auch sieht. Es soll sexy sein und vielleicht meine weiblichkeit betonen, also vielleicht oberhalb der Brust, so das man es sehen kann wenn ich Tops trage oder Ähnliches.
Innenarm/Handgelenk finde ich auch toll. Oder Knöchel.
Ich habe noch nicht wirklich eine Vorstellung was es werden soll ...
am besten natürlich etwas was nicht jeder hat und was nicht nächste Saison wieder "out" ist *hehe*
Wenn ich mit ein paar Stichworten komme wie zum Beispiel ... könnt ihr mir dann eine Richtung, etwas Konkretes empfehlen??
Ich mag zum beispiel Bücher (jaaaaaa, sorry), meine Hunde, meine Katzen, würde vielleicht auch gerne zeigen das ich mich positiv verändert habe, stärker geworden bin ... vielleicht etwas das Freiheit versinnbildlicht. Ich finde Vögel z.B. nicht schlecht. Oder was typisches aus den 80ern, ...
Oh Mann, Fragen über Fragen und ich wette jede einzelne wurde hier auch i-wo einmal gestellt ... habt Nachsicht mit mir.
Freue mich über jede Anregung, Kritik, Hilfe & Tipps ...