Magic Cross = KVV + KVH Piercings
Hallo
Hab Deine Fragen leider zu spät gesehen. Ich hab u.a. selbst seit Jahren ein Magic Cross Piercing. Im Grunde ist das nichts anderes als ein Paar von besonders gut aufeinander abgestimmte KVV und KVH Piercings (jeweils eins).
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung jedenfalls nur zu Deiner Wahl gratulieren, da diese Piercing-Kombo Dir nach dem Einheilen und mit dem richtigen Schmuck über viele Jahre eine Menge geile Vergnügen bereiten wird.
Tipp: Ich finds wichtig den Schmuck mindestens alle paar Wochen oder besser alle paar Tage zu variieren, damits nicht eintönig und altäglich wird. Der Reiz bleibt so über viele Jahre frisch und geil erhalten.
Ausgehend vom Datum hast Du es ja inzwischen? Wie sind Deine Erfahrungen mit deinem Magic Cross? In welchem Studio hast Dus stechen lassen?
Für die anderen: Achte bei der Studiowahl ganz besonders datauf dass Du eine Piercerin hast, die dieses Piercing auch selbst hat. Einfach fragen... Der geile Nutzen ist sehr davon abhängig wie präzise an Deine Anatomie angepasst gestochen wird.
http://www.piercingstudio-wien.at/piercing/piercing-wiki/das-intimpiercing/intimpiercing-fuer-sie/magic-cross-piercing.php
Hast Du weitere Fragen? Möchtest Du Schmuck Tipps? Kannst mir gern eine Privatnachricht schicken.
LG Beatrice