addie_12331780Panik ;-)
Ja, ich hab auch schon etwas Bammel, was die Schmerzen angeht. Aber finde es da echt schön. Ich denke mir, das wichtigste ist doch, dass er mir auch gefällt. Die Prozedur muß ich dann irgendwie über mich ergehen lassen. Hoffentlich wird's nicht zu schlimm (Oh, oh, Du machst mir echt Angst :???: )...
Ich bin mir halt nicht so sicher, wie gut sich das Motiv dann noch erweitern läßt. Ich wüßte es halt gerne im Voraus. Ich meine, es hätte schon was, wenn sich die Ranke vielleicht über das Schulterblatt bis zum Schlüsselbein erstreckt. Oder auch die Brust umspielt. Nur weiß ich echt nicht, ob ich das Zeug dafür hab. Ist wie gesagt mein erstes Tattoo überhaupt.
Kann ich mir vielleicht ein großes Tattoo anzeichnen lassen, aber nur erst einmal nur das kleine stechen lassen? Dann wüßte ich ja, wie es später mal aussehen könnte. Ich muß ja mal klein anfangen und vielleicht bleibt es dann dabei, vielleicht aber auch nicht. Soll ich meinen Tätowierer danach fragen? Oder lieber das Tattoo von einem Designer zeichnen lassen?