candis_12773759Einfach gehts nicht..
Das mit dem Verklagen war eigentlich nur ein Spruch, aber wenn ichs mir recht überlege...
Bist eben bedauerlicherweise zweimal zu dem Typen gegangen. Wusstest Du vorher, dass der gar nicht gemeldet ist? Wenn Du eine Rechtschutzvers. hast, geh mal zum Anwalt und lass Dich beraten, verlieren kannst Du ja nichts. Tja, Profade...
Ich bin eigentlich nicht sehr konsequent, aber diese Creme schmiere ich zweimal täglich drauf, komme was wolle, Frühdienst, Spätdienst, Fete, und immer die Jacke andersherumtragen, weil die ja aufm Rücken einziehen muss, äh wie lästig.. Leider halten sich die Hersteller sehr zurück, was die Dauer der Behandlung angeht. 3-9 Monate.... Sehr schwammig. Da denkt man ja, dass man zu den 3Monatsmenschen gehört und bestellt. Ich glaube, ich gehöre zu den 9monatigen... Oder verlässt mich nur der Mut? Es tut sich ermüdend wenig, aaaaber es tut sich was. Die Schattierungen sind teilweise fast verschwunden. Die schwarzen Stellen, die der Tattowierer mit 12 Nadeln in meinen Rücken gerührt hat, sind vergraut, haben nicht mehr die satte Farbe, die sie 15 Jahre lang hatten. Aber ich schaue halt jeden Tag 10mal drauf, vielleicht sehe ich deshalb keine gravierenden Veränderungen. Hab grad wieder nachbestellt, ich zieh das durch! Hab nur Mut, wird sicher alles gut.