:super:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ich kenn mich mit arabischer Sprache bzw. Schrift nicht aus, aber hier ist ne Internetseite, vielleicht kann Dir die schon weiterhelfen
http://www.ollito.com/pages/search.faces?locale=en&word=familie&from=de&ar=ar
Ich selbst habe den Namen von meinem Exfreund auf dem linken Handgelenk tättoowiert und ich find die Stelle auch ziemlich geeignet, kommt natürlich drauf an, wie groß die Sache werden soll.
Welche Körperstellen am schönsten sind, liegt sicher im Auge des Betrachters, DIR allein muß es gefallen, sonst niemandem....
Die Schmerzen...naja...ich hab eines auf dem Fuß und ich dachte ich müßte sterben und eines auf dem rechten Bein, da wäre ich bald eingeschlafen....das ist überall anders..Körperseite tut auch etwas weh, Fußknöchel ist auch nicht witzig, das Handgelenk war schon wieder "langweilig" aber das ist auch nicht das, was Dir bei Deiner Entscheidungsfindung helfen soll, ein Tattoo tut weh, aber wenn man es wirklich will, ist das ziemlich egal, überleben tut man es in jedem Fall!
Genau wie beim Kinderkriegen im TV immer geschrien wird....hast DU geschrien im Kreissaal? Genau so ist es bei einem Tattoo auch...
LG