Es geht !
Also ich habe mir bisher mein Schulterblatt und mein Handgelenk tättowieren lassen und mein Freund seinen Unterarm. Mein Schulterblatt tat kaum weh, hat sich angefühlt als würde jemand feste mit einem Kugelschreiber auf mir rumkrackeln. Bei meinem Handgelenk war es dann schon anders. Weil da die Nerven langlaufen, tat es ziemlich weh. Ich habe ausversehen öfters mal die Luft angehalten und mir wurde auch etwas schwindelig, weil der Schmerz echt extrem war. Mein Freund hat es ausgehalten am Unterarm, meinte aber auf einer Skala von 1-10 bei der 10 das schlimmste ist, war es eine 8. Für mich war es am Handgelenk eine 9 1/2 und am Rücken eine 3.
Mein Schmerzempfinden ist normal, halte schon viel aus aber bin auch ab und an mal eine Memme..
Aber das Stechen ist auszuhalten, weil der Tättowierer immer wieder absetzt und in dem Moment auch der Schmerz aufhört. Ich hatte meinen Termin heute erst. Nach 20 Minuten war es vorbei, total angeschwollen, gerötet und wunderschön.
Grade durch den Schmerz den man erträgt, wird man stolz drauf. Es lohnt sich !!!