Meine (etwas eigensinnige) Meinung als glücklicher Ehemann einer bezaubernden Creolenlady:
Das schönste Sexappeal ist ohne Creolen ab 7 cm Durchmesser aufwärts langweilig. Je größer desto rassiger! Deshalb dürfen solche Teile in der Schmucksammlung einer attraktiven Frau auf keinen Fall fehlen. Und es ist auch fast alles, was eine schöne Frau an Ohrschmuck braucht, abgesehen von Theaterbesuchen u.ä. Und selbst da wäre Frau mit dezenten 5 - 6 cm Creolen in Gold keineswegs overstyled.
Meine Frau, die ich NICHT mit solchen Ohrringen kennengelernt habe, trägt sie jetzt auch grundsätzlich. Ihre größten sind über 10 cm groß (die "ganz schlimmen"). Damit macht sie mich sehr glücklich und das macht wiederum sie glücklich.
Inzwischen ist sie so selbstbewußt, daß sie sich selbst mit den "ganz schlimmen" aus dem Haus traut und sich damit sogar besonders weiblich fühlt. Darauf bin ich sehr stolz. Hätten wir uns nicht kennengelernt, wären solche Ohrringe wahrscheinlich nie in ihrer Schmucksammlung gelandet, und ich meine, das wäre - gerade bei dieser Schönheit - schade gewesen. Ich sage täglich danke, daß ich diese bildschöne, TREUE Lady und vorbildliche Mutter kennenlernen und heiraten durfte.
:-D