Muss meinen Senf jetzt mal dazu geben!!!
Sooo Leute,
ich komme aus einer Szene, in der ich viele Tattoowierer persönlich kenne und ich kann auch behaupten, dass ich mich sehr gut mit Tattoos auskenne. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit damit und bin natürlich auch selbst mehrfach tattoowiert.
Sorry, aber dieses Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Zickereien, Beleidigungen oder dumme Sprüche sind hier fehl am Platze.
Ladys Beitrag ist abslout ok und jeder Tattoowierer würde mir recht geben!!!!
Man lässt sich doch beim Tattoowieren auch beraten und sammelt evtl gemeinsam Ideen mit verschiedenen Tattoowierern. Deshalb kann man doch auch andere um Rat fragen.
Ich sage mal eines:
Sich zu informieren ist nicht peinlich.
Zickige Weiber sind megapeinlich!!!! Erst recht, wenn einfach nur nett gefragt wird.
Ganz schön unreif, wie hier einige reagieren!!!
Außerdem lassen sich die meisten doch tattoowieren, weil es eine Modeerscheinung ist. Also machen wir uns doch mal nix vor.
Eure Raektionen kommen im Übrigen bei Tattoowierern auch gar nicht gut an. Für solchen Kram haben die nix übrig.
Zumindest nicht bei denen, die etwas im Kopf haben und sich richtig mit ihrem Job identifizieren. Die beschäftigen sich nämlich mit der Kunst des Tattoowierens und nicht mit den albernen Fragen, ob jemand nun ein Modepüppchen ist oder nicht. So was peinliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Von mir aus könnt ihr mich jetzt auch bombardieren mit dummen Sprüchen!
Ich ignoriere es eh... also vertane Zeit....
Also bleibt mal ganz geschmeidig, Mädels.
Gibt wichtigere Dinge, über die man sich ärgern kann....
Sorry :FOU: