Huhu allerseits.
Seit 2 Tagen ungefähr hab ich nun mein Traguspiercing. Ich habe zwar vorher schon 2 Helixpiercing bekommen aber dennoch bin ich mir unsciher was die Schmerzen beim Tragus betrifft, und ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich hab den Tag über bemerkt, das ich Schmerzen am Ohr habe, die sich teilweise bis unter das Ohrläppchen ziehen. Grade wenn man lacht oder Worte mit "a" oder "e" benutzt zieht das am Ohr ziemlich heftig...
Heute in Sport hab ich den Schmerz dann kaum verspürt (evtl war ich abgelenkt) aber hinterher hat es "gepocht" und es fühlt sich an als wäre es glühend heiß... Ô.o Ist es aber nicht... Der Schmerz ist.. naja merkwürdig, unangenehm, aber erträglich...
Kann sein, dass das normal ist, aber ich bin, was das betrifft ziemlich unerfahren ...
Ein wenig angeschwollen ist es auch... aber das ist bei Piercings ja nichts neues, dass sie anschwellen.
Pflegen tue ich das Traguspiercing, sooft ich kann (gehe morgens um 6 Uhr aus dem Haus, komme erst um ca halb 5 wieder nach Hause) mit einer Kochsalzlösung.
Achja, und falls ihr Erfahrung mit dem Piercing habt, wie habt ihr das mit den Kopfhörern beim Musik hören gemanagt? "Direkt" nach dem piercen, oder das Ohr lieber noch ein paar Tage schonen?
Danke für eure Antworten schon im Vorraus!
ooxxxxoo