Hallo ihr Lieben....
ich hab ein problem... bin echt schon am ende mit den nerven.
ich hab seid 5 tagen ein seitliches lippenpiercing (stecker) und es stört mich einfach überall, beim schlafen kann ich mich nicht drauflegen, beim essen stört es auch, vor allem wenn ich von etwas großem abbeisse klappt das garnich richtig weil das piercing da hängen bleibt, zähne putzen an der stelle geht auch garnich... und es reibt ständig an meinem zahnfleisch. zwar nich so dass es wehtut aber es ist doch störend. war das bei dir auch so ? vergeht das? :/ bin echt schon am überlegen ob ichs raustun soll... wenn man bedenkt dass man wenn man das piecing entfernt für immer ein loch hat, ich mein das wär es mir wert gewesen wenn ich das teil noch 40 jahre getragen hätte, aber wenn ich es so vlt schon nach nem halben jahr rausnehm ist das doch ein hoher preis... kann mir im mom einfach so garnich vorstellen das piercing auf dauer zu tragen.
was da noch ein punkt wäre... am abend habe ich eine "nachtspange" aus plastik für meine zähne , weil ich früher zahnspangenträger war und das teil dafür sorgt dass die zähne sich nich verschieben... und da verhakt sich der piercingsverschluss ständig...
ich wär für erfahrungsberichte echt sehr dankbar, bin nämlich schon total verzweifelt :-( :-( :-( :-( :-(
liebste grüße