:shock:
ALSO ^^ ich bin professionelle piercerin, meine beste freundin hatte erst eins waagerecht, dies empfehle ich bei einem gut bestückten decolteè mal lieber nicht. nun hat sie es rausgenommen, denn ja leider KANN es rauswachsen, so sehr man es auch pflegen mag.
ansonsten empfehl ich es dir senkrecht machen zu lassen, die entscheidung liegt jedoch bei dir.
zu dermal ancor sage ich nur eins, deine haut sieht dannach äußerst schäbbig aus,wenns rauswächst, denn es gehört zu den timepiercings, so leider auch surface und korsett.
dermal ancor sind nicht empfehlenswert, obwohl wir mit diesen kleinen furchtbaren plättchen soviele geld mit machen! es wird ein kleiner punch oder cut in deine haut gemacht und dann wird der ancor hineingeschoben. die kleinen biester wachsen schnell raus, und wenn du mit denen hängen bleibst, dann isses wirklich schlimmer, denn in deine haut wurde ja hineingeschnitten! dieses häutchen reißt komplett hoch und es sieht nicht gerade yummi aus. einreißen und hängen bleiben kannst du auch mit einem bauchnabelpiercing,lobe udn ähnlichen!
Sei achtsam und lebe jedoch normal.
überleg dir was du haben willst ich rate dir zu einem senkrechten surface!
mit lieben gruß die kleine piercerin pietzmietz