Juckendes, geschwollenes Tattoo
hallöchen...
ich habe mir im Januar diesen jahres also 09, nen Tattoo machen lassen, im Hals-Nacken-Rücken-Bereich.
Sterne...also schwarze Lines..innen mit pink u lila ausgefüllt bzw schraffiert....naja jedenfalls hat es im März langsam angefangen, erst eher unauffällig zu jucken. eins zwei Pickelchen waren zu spüren...im Laufe der Zeit wurde es mehr...ich schob es immer auf die sonne, da es so ab Mai mehr wurde....naja jetz juckt es ständig, ist geschwollen u das sichtlich auf den farbigen Stellen !!! ich sehe so weiße Pickelchen...einfach mega nervig, es juckt juckt juckt... schaut aus wie 3D... :cry: auf jedem Stern ...und ich hab 19 davon !!!
war bei zwei Haut-Ärzten, die meinten Sonnenallergie, ich solle immer cremen, hohen LSF verwenden u Bepanthene usw....das geht dann wieder weg... isses aber bisher nicht !!!
Letzte Woche war i in ner Hautklinik, die meinten, ich sei auf die Farbe allergisch, es wären sogen. Karzinome...(hab gelesen, das dass zu Hautkrebs führen kann) da helfe kein rausschneiden, oder lasern, oder abschleifen...
ich müsse auf gut deutsch ,,damit leben,, .... hab aber mega Angst und bin sehr verunsichert...
sie haben mir ne Salbe mitgegeben, hoch dosiert mit Cortison...das soll i jetz 2mal am Tag auf eine betroffene Stelle machen, 2 Wochen lang...ich weis nicht so recht, hab vor, jetz mal nach Jena in die Hautklinik zu fahren...
ist evt auch jemand davon betroffen und weis einen Rat und kann mir weiterhelfen, oder schon einmal irgenwo gesehen...
ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter und bin mega unglücklich mit den Aussagen u Handhabungen meines Problemes....
liebe Grüße vom stern400