HEY LEUTzZ!!
Ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen - die Abheilungsphase - die nur 3 Wochen dauern sollte ist bereits passé, mein Piercing jedoch habe ich noch nicht raus gemacht.
>>Vielleicht hat sich deswegen eine Blutblase oberhalb des Einstichloches gebildet??<<
Na ja jedenfalls - war ich do dämlich und habe mit einer Pinzette diese Blase zerdrückt, so dass alles Eiter und Blut ... ((Iiiih_ Sorry ich weiß ;) )) herausgeflossen ist. Nun befindet sich eine rote, blutige Wunde oberhalb des Einstichloches, welche auch heute noch - einem Tag nachdem ich die Blase "zerstört" habe - Blut absondert...
... Na ja, ... ich weiß natürlich dass es dumm war die Blase auf zu machen und ich sie besser hätte abheilen lassen sollen, aber nun gut - kann ich ja nicht Rückgängig machen...
Meine Frage ist jetzt ob dadurch vielleicht etwas schlimmes passieren kann - also irgendwas zurück bleibt oder das nicht vollständig abheilen kann... manche Leute haben wegen einem Piercing ja auch schon ihre ganze Nase amportieren lassen müssen - na ja klingt vielleicht übertrieben aber bei solchen Dingen habe ich echt Schiss...
Ich danke euch im Vorraus über eure Antworten, Erfahrungen, Ratschläge - und bitte um keine "Besser-Wisser-Tipps" wie "Hättest du nicht aufstechen sollen" udn bla bla ... so schlau bin ich im nachhinein auch!
Liebe Grüße !! :)