Aaalssooooo
ich hab grad am vergangenen samstag meine ohrlöcher gedehnt. hatte schon 6 mm tunnel drin und hab jetzt mit hilfe einer dehnungsspirale, die ich mir bei ebay erstanden hatte, auf 8 mm gedehnt.
weh hats nicht getan, es war unangenehm. ich habs langsam gemacht über den ganzen tag verteilt. immer die spirale rein, stückchen weiter gedehnt, ohr "erholen" lassen, weiter rein mit der spirale, "erholen" lassen und so weiter, bis ich das ende der spirale erreicht hatte. immer mit viel gleitgel, sauberen fingern und geduld...
heute zwei tage danach: es brennt ein wenig, drückt ein wenig und die ohrlöcher sind anschließend was gereizt, was aber nach 2-3 tagen auch wieder weg ist. vorausgesetzt, du bist vorsichtig beim dehnen und es reisst nix ein.
am besten bedient bist du, wenn du das beim piercer machen lässt (wenn du selber unsicher bist z.b.). das kostet nicht die welt und der weiß, was er tut. ich hab damals von 0 auf 3 mm 10 euro gezahl, dann von 3 auf 4 mm und dann auf 6 mm jeweils 5 euro (plus die passenden tunnel).das war immer mit abständen von ca. 1-2 monaten...
jetzt bin ich bei 8 mm und ich denke, dabei bleibts jetzt auch, weil da noch am ehesten die chance besteht, dass sich die löcher auch wieder zurückbilden, wenn ich sie mal nicht mehr haben möchte...