Rembrandt-Zahncreme.de
@misstigra1: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Oral-B Rembrandt Zahncreme gemacht, ich habe die Sorte "Anti Verfärbung 1 Monat lang bevor meinen Snow-White.de Bleaching verwendet und habe schon gemerkt, dass diese Zahncreme die Zähne etwas heller macht, aber wer sich durch eine Zahncreme ein Hollywood Weisses Lächeln erhofft, der muss weiter träumen ;) dafür braucht man dann schon ein Homebleaching wie z. B. das Snow White II.
Jedoch finde ich diese Zahncreme sehr gut und benutze seit Jahren die Sorte "COMPLETE", die reinigt meine Zähne ultragründlich, jedoch empfinde ich diese Zahncreme um einiges sanfter als die anderen Zahncremes.
BEISPIEL: Wenn ich Colgate oder eine andere verwende habe ich immer brennen am Zahnfleisch und total trockene Lippen, d.h. ohne Lippenstift zur Pflege nacher würde ich durchdrehen, seit dem ich aber die Rembrandt benutze habe ich das alles nicht mehr!!!
"Die Oral-B Rembrandt Whitening Zahnpasten sind in fünf verschiedenen Varianten für Ihre individuellen Bedürfnisse erhältlich:
COMPLETE MINT
Zahnaufhellung für jeden Tag mit frischem Mint-Geschmack
COMPLETE
Zahnaufhellung für jeden Tag
ANTI-VERFÄRBUNGEN
Mit Alumisil-Formel, die hartnäckige Verfärbungen
entfernt
SENSITIVE
Zahnaufhellung, ohne sensible Zähne und Zahnfleisch zu reizen
PLUS
Mit aktiver Peroxid-Formel zur Aufhellung der Zähne"
QUELLE: www.Rembrandt-Zahncreme.de