Gedanken dazu...
kommen mir so einige. Es gibt Tage, da würde ich auch gerne nochmals Ohren haben, die völlig unberührt sind - aber dann gibt es auch Tage, an denen ich die kleinen Löcher in meinen Ohren richtig süß finde... fast besser als Ohrschmuck. Der Vorschlag klingt vielleicht doof, aber ich bin der Meinung, dass die meisten Ohren mit Löchern nicht unattraktiver werden. Abhängig davon, ob Du allergisch auf Metalle reagierst oder Deine Haut sich seltsam benimmt, wenn sie durchstochen wird - sind Ohrlöcher eine extrem praktische Einrichtung. Ganz besonders für Menschen, die wie Du schreiben, dass sie hin und wieder gerne mal Ohrringe hätten. Was spricht denn sonst gegen Ohrlöcher für Dich? Okay - Du musst die Erststecker ein paar Wochen in den Einstichen lassen, aber dann kannst Du "mit" und "ohne" wann immer Du willst - und wenn Du nicht gerade Steine oder sonstige schwere Gegenstände ins Ohr hängst, sollten die Löcher auch klein bleiben und da sein, wann immer Du sie brauchst, wenn der Stichkanal einmal verheilt ist.
Ana.