@heartfire1n
Hallo heartfire1n,
schulterlanges Haar ist der Alleskönner unter den Frisuren also hast du sehr vielfältige Möglichkeiten :) Bei schulterlangem Haar sollte darauf geachtet dass die Spitzen regelmäßig geschnitten werden, da das Haar auf der Schulter liegt, da werden sie besonders strapaziert. Hochsteck oder Flechtfrisuren sind gar kein Problem.
Styling - Tipps:
-Binde deine Haare am Oberkopf streng zusammen. Die Stelle hinter dem Haargummi kannst du etwas topieren..
- Gele deine Haare am Ansatz mit den Fingern etwas zurück (wie Mandy Grace Capristo)
- Ziehe einen tiefen Seitenscheitel. Drehe deine Haare auf Papilloten und trockne das Haar. Papilloten lösen und mit dem Kamm leicht durchkämmen. Mit Glanzspray fixieren.
- Glanzserum und ein Mix aus Volumenschaum ins gewaschene Haar einarbeiten. Das Haar bringt das Haar zusätzlich zum Glänzen.
- Ziehe einen akkuraten Mittelscheitel und verwende ein Glätteisen.
- Drehe die Haare bis zu den Ohren auf den Lockenwickler. Der Pony wird dann geglättet, Jetzt nur noch Glanzlack fixieren.
- Die Haare im Nacken zu einer Schlaufe binden.
- Das Haar straff im Nacken zum Pferdeschwanz binden
- Die Haare im Nacken zum Dutt stecken. Verziere die Frisur mit Haaraccessoires, wie Blumenhaarreifen, Haarbroschen oder beidem.
- Das Haar am Oberkopf leicht antoupieren und& am Hinterkopf zum Zopf binden. Die Haare von hier abflechten.
Ps.: ich hole mir meine Hairstylingtipps von der smoope App. Sagt Dir das was? Ist ähnlich wie WhatsApp, jedoch mit dem großen Unterschied, dass es ein deutsches Produkt ist und den deutschen Datenschutzrichtlinien unterliegt. Mit smoope kannst Du dann ausschließlich direkt mit Unternehmen, Dienstleistern und Experten chatten. Kannst es Dir ja mal im App store oder PLaystore anschauen.
Das wars von mir...