Hi, Ich möchte soo gerne Kurze Haare haben , alle habe Lange haare ich find das so Langweilig! Ich hätte mir schon längst eine Kurzhaar Frisur gemacht aber das problem ist einfach das ich von Natur aus Locken habe. Sie sind kurz nach dem Waschen Korkenzieher Locken nach dem Schlafen sind sie eher wellig aber sie sind irgendwie Krausig, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Bei anderen sind sie alle so zusammen und sehen gepflegt aus und sind wellig aber bei mit sind sie (stark) wellig (so wellen korckenzieher Locken) und sind alle irgendwie einzelnd "Unterwegs" :'D Andere meinen das sei Volumen und andere wieder rum sagen sie sind Krausig. wenn ich sie Glätte sind sie auch nicht so "Zusammen" wie bei jedem anderen da sehen sie auch voll aus. Kp was sie sind :( sie sind aber weich also ja weiß nicht wie ich sie beschreiben soll :/ Naja und ich weiß nicht ob eine Kurzhaar Frisur zu meiner Gesichtsform passen würde.. Ich will meine Haare auch gerne Färben aber das macht meine Haare ja sehr kaputt und naja dafür will ich erstmal meine Haare schneiden. Sollte ich zum Friseur gehen und fragen wie meine Haare aussehen würden wenn sie kurz wären?? Meine mutter meint die kennen sich nicht aus und die interessiert es nicht (wollen nur geld) Also ich will unbedingt mal eine Kurzhaar frisur, hätte ich glatte haare so wie jedes andere Mädchen würde ich es schon längst gemacht haben... Und ich denke es wäre kein Problem wenn sie kurz wären und sich dann extrem Locken ... sie wachsen eigentlich relativ schnell ich könnte mir also nach ner zeit ein zopf machen :shock: :lol: in Moment habe ich Brustlange Haare, meine Mutter meint mit Schulter kurzen haaren sehe ich süß aus ebr ich will noch kürzere haare (Bild ist unten, ungefähr sowas aber ich mir ganz schön sicher das sich meine Haare locken werden....) Also hattet ihr schonmal so ein Problem? sollte ich zum friseur (mit dem bild?) gehen und fragen? oder was soll ich machen? D: Danke schonmal ich hoffe mir kann jemand helfen :)