Hallo allerseits...
Und zwar hab ich ein riiiiesen großes Problem!
Färbe mir die Haare schon seit gut 10 jahren...seit gut 3 jahren hab ich sie blond! Lass sie immer vom Friseur färben und da auch nur den Ansatz alle 2-3 monate! Das letzte mal vor 2 Wochen
Gestern lieg ich im bett und bemerke dass ich auf einmal keine Haare mehr am Hinterkopf hab :( als ich mir dass im spiegel genauer ansah bekam ich den Schreck meines Lebens!!!!!!
Ein riesen Loch (8-10cm durchmesser) wo nur noch gut 3 mm Länge vorhanden sind ist in meinen Haaren....
Hab von Haus aus recht kurze Haare...Irokesen schnitt!
Muss mir jetzt meine gesamten Haare auf 3mm abscheren weil das loch immer größer wird und echt besch....eiden aussieht!
Punkt eins: kann mir echt nicht vorstellen dass das rein vom Färben kommt weil ich wirklich nur den Ansatz färbe deswegen wart ich immer solange mit dem nachfärben um zu vermeiden dass zu viel schon blondiertes Haar erwischt wird!!!
Welche Ursachen kanns da noch geben? Und vorallrm welche Mittelchen gibt es um den Haar wuchs zu fördern? 3 mm sind echt verdammt kurz und ich will die so schnell wie möglich wieder länger haben!!
Eins ist mal klar! Farbe kommt mir im leben nicht mehr auf die Haare :(