vicki_11937009Pixie...
ich kann Dich nur ermuntern: Er steht Dir richtig super... !:-D
Lass Dir den kurzen Pixie schneiden, aber nur dann wenn Du Dir wirklich sicher bist...
Schau Dich wenn Du magst auch vielleicht auch mal auf meinem Profil ( Album ) um, vielleicht ist ja ein Schnitt für Dich dabei... (?)
Freude und Spaß im Leben und auch bei der Ausbildung sind die Grundlage für Erfolg und nicht umgekehrt find ich...
allerdings bekomme ich auch immer wieder mehr oder weniger zufällig mit wie dieses Prinzip von irgendwelchen Institutionen versucht wird auf den Kopf zu stellen ( oder auch Leuten die sich ganz wichtig nehmen und den Tadel anderer ( ihnen untergebener Personen ) brauchen um die eigenen Defizite zu kaschieren.
Und : Die Geschichte mit dem komischen Gefühl im Bauch das Du beschreibst kenne ich glaube ich sehr gut ( aus eigener und vor allem aber aus dem Erzählungen von anderen Leuten ), was Dir sagen soll: Du bist damit ( also dieser Situation ) wie es scheint nicht alleine... ;-)
Da sich das erstmal nicht so gut anhört, was Du geschrieben hast, meine ich solltest Du erstmal abwarten was auf Dich weiterhin zukommt und dabei auch das Klima an Deinem Ausbildungsplatz und das Verhalten Deiner Ausbilder(innen) und Vorgesetzten im Auge behalten ohne die Situation zu stark zu fixieren ...
Wie ich schon schrieb: Diese Anweisung finde ich in Deinem Fall unangemessen... Denn: Du weisst was Du Dir leisten kannst und auch was nicht, ich denke dass Du auch passend auftrittst ( egal ob mit Pixie oder so wie Du jetzt bist ... )
Leider scheinen Deine Ausbilder das kreative Potential nicht zu erkennen oder in der Ausbildung nicht richtig nutzen zu können - passiert leider häufig.
Worauf das schließen lässt ist finde ich relativ klar - es hat nichts mit Dir zu tun, das ist mal sicher... war in den 70er und 80er Jahren allgemein auch etwas anders, obwohl es da z.B. keine Personal Coaches u.ä. mit Studienabschluss gegeben hat.
Ist meine Meinung dazu.
Mach weiter so wie Du bist...
Wenn Du Dir einen hübschen, kurzen Pixie scheiden lässt dann lade mal ggf. ein Bild hoch wenn Du magst... :-)
Grüße,
Silvia M.