Einen empfehlen kann ich nicht.....
.....aber ich kann dir sagen wo du nicht hingehen solltest :NON:
Vor einigen Jahren wollte ich auch unbedingt eine Dauerwelle haben. Ich hatte damals über schulterlange Haare. Da ich kein Vermögen bezahlen wollte, habe ich mir damals den Friseursalon "Nicole" ausgesucht, der vernünftige Preise hat.
Etwas stutzig war ich schon, als ich eigentlich gar nicht beraten wurde. Aber ich dachte mir, was soll da groß passieren und hab es machen lassen. Ein großer Fehler!
Das Ergebniss war Anfangs durchaus das was ich erwartet hatte, also schöne Locken. Aber schon nach kurzer Zeit (ca 1.5 - 2 Wochen) hat sich die Dauerwelle aufgrund meiner Haarlänge angefangen auszuhängen. Ich hatte also unten Locken und oben am Ansatz nicht mehr :neutral: . Danach wurde es nur noch schlimmer: Meine Haare sind komplett kaputt gegangen. Die waren nur noch strohig und sind abgebrochen :cry: .
Hätten die mich vorher vernünftig beraten, hätte ich mich vermutlich dagegen entschieden! Meiner Meinung nach haben sie in diesem Salon wenig bis gar keine Erfahrung mit Dauerwelle, sonst hätten sie es bei mir nicht machen dürfen. Vielleicht hat sich in den Jahren dort auch etwas geändert, aber aus meiner Erfahrung heraus, kann ich den Salon nicht empfehlen!