Hallo ich muss das einfach los werden weil ich total verzweifelt bin....
Am Samstag waren meine Mama und ich beim Friseur der uns emfohlen wurde sie selbst war auch schon einmal dort.
Zu Anfang noch ich hatte mir meine haare vor etwa 2 Jahren kurz schneiden lassen des öfteren und war jetz seit einem jahr wieder am wachsen lassen und meine haare hatten auch schon eine recht schöne länge bloß war einfach kein schnitt mehr drine bin auch selbst friseurin.
So wir zum friseur Ich hatte weißblonde haare und drunter dunkel wollte ein natürlicheres blond hatte ein bild mit wie es ausschauen sollte ,auch von der frisur...
Die Frisur war ein Bob die nach vorne länger wurde mit nem süßen schrägen pony ...
Er fing an zu schneiden mit seinem messer und naja im nassen zustand ging es nur aber als ich geföhnt wurde sah es schlimm aus ich musste mir regelrecht das heulen verkneifen.... ich wollt nur weg...
mein pony ist mega kum und schief und viel zu kurz die seiten die länger bleiben sollten sind kurz eine seite ist viel viel länger als die andere die stufen sind mega kurz und abgefressen hingegen hat der typ mit 18 prozent blondiert was man gar nicht darf ich seh schrecklich aus kann nichts mehr machen meine haare sind für die tone alles sieht ungleich abgefressen aus ich bin so traurig...
Und meiner Mama auch sie hat locken und wollte bloß oben ein bisschen gestuft haben er hat aber sooo viel abgeschnitten das sie quasi unten nur noch vier locken hat und der hat die geföhnt als sie fertig war fragte ich bist du etwa fertig und die sagte ja und ich dachte ach du heilige scheiße die sah total unfertig aus.
Etnschuldigt die lange geschichte aber das belastet mich sehr auch wen es eigentlich nur haare sind aber ich bin die nach der ganzen scheiße am süchten gewesen und jetz hilft eig. nur glatze:(:(
Hoffe jemand liest dies trozdem und schreibt mir...
Liebe Grüße