justy_11885949 Hallo, ich weiß nicht mehr weiter ich komme einfach nicht mehr raus aus meinem Depri. Es ist so ich habe ziemlich viel abgenommen und habe dadurch am ganzen Körper Dehnungsstreifen und zusätzlich schwabbelt alles richtig heftig. Ich habe mir eine Bauchdeckenstraffung machen lassen und die oberarme straffen lassen. Die Narben sind einfach so häßlich geworden. Mich eckelt mein Körper so an. Mir grault es vor jedem Sommer. Ich kann nur langärmlige Oberteile anziehen. So das die Leute bei richtig warmen wetter mich anschauen als wär ich ein alien. Ich weiß einfach nicht mehr weiter habe dadurch auch schon viele Beziehungen kaputt gemacht. Auch weil ich soziale Kontakt meide. Wie soll die Zukunft aussehen. Ich hab echt fast alle zwei bis drei tage den gedanken mich umzubringen. Aber ich habe einfach angst davor. Ich kann dieses Leid aber nicht mehr ertragen. Es belastet mich so sehr ich weiß nicht mehr weiter. Wie komme ich da raus. Ich werde meinen Körper doch nie akzeptieren können. Kann mir jemand helfen. Gehts viel jemanden ähnlich?
mayra_12254607 :razz: Du arme!Ich wüsste auch nicht weiter,aber niemand ist perfekt, du darfst dich nicht runterziehen,such doch mal deine positiven Seiten,du hast sicher ne jede Menge.Hast du denn einen Freund?
justy_11885949 mayra_12254607Re meiner meinun hab ich leider nix positives also wenn ich angezogen bin finden mich Leute wohl hüpsch nur ausgezogen hauen alle ab. Leider habe ich keinen Freund den letzten hab ich damit vergrault. Also er hat mich so akzeptiert nur durch meine Art dieses abkapseln die depris und ihn hab ich auch immer fertig gemacht konnte er natürlich nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Bei ner psychologin war ich auch. Nur die gann mir auch keinen normalen körper machen. Das ich mich nicht schämen muss. Mensch aber leieb das du schon geantwortet hast. Hattest du auch so ne Probleme?
mayra_12254607 Das Leben ist schön Gott hat dich nicht um sonst auf die erde geschickt,du hast noch so viel schönes in deinem Leben vor dir!Geh raus und zeig allen wie wunderschön du bist!
mayra_12254607 justy_11885949:AMOUR: Nicht wirklich.Hab vor 6 Monaten ein baby bekommen,war ein Keiserschnitt. Mein bauch sieht auch nicht wieder so aus wie vorher,und hab auch ne Narde und die Brust ist auch nicht mehr so schön.Mein Mann liebt mich trotzdem und du wirst einen Mann finden,der kein ... ist und er wird dich so lieben wie du bist,warte nur ab und alles wird wieder gut ;-)
justy_11885949 justy_11885949Re Mir würde es echt einfach nur helfen, wenn ich weigstens t-shirts tragen könnte. Ich wäre der glücklichste Mensch der welt. Heute war ich mich erkundigen wegen diesem Faxel laser. Also die Arztin meinte ich bräuchte 5 bis 6 sitzungen a 500 euro es würde minimalen erfolg bringen. Letzte Hoffnung auch vertan...
justy_11885949 mayra_12254607Re Hab nur angst das ich das nicht so lange durchhalte das ist ja nicht seid gestern da. Ich will ja leben nur meine psyche macht mir da den strich durch die rechnung. Ich versuche und versuche lese Bücher und erkundige mich nach neuen methoden aber ich komm nicht weiter ich falle eher zurück. Du das freut mich für dich das du so einen Netten Mann hast der zu dir steht und das du ein Kind geboren hast. Leider kann ich wahrscheinlich ganz schwer wenn überhaupt Kinder bekommen, Da ich ein Hormonbedingtes Prolaktinom habe. an der Hirnanhangsdrüse. Ja und zu viele mänliche Hormone die natürlich auch starken haarwuchs überall mit sich bringen. Ach ich hab glaub ich alles. aber ich freu mich das du so lieb bist und glück hast.
mayra_12254607 justy_11885949:TRISTE: das tut mir alles so leid für dich,ich weiß auch nicht... Für jeden Menschen gigt es einen Partner,gerade wenn du es nicht erwartest-wird einer kommen,Ein Mensch ist nicht nur der Körper,er ist viel mehr wert
justy_11885949 mayra_12254607Re Hey danke. Total lieb von dir. Irgendwie hast du ja recht. nur weiß man nicht wie man damit fertig wird. Danke das du mir zuhörst...