Ich weiß zwar, dass jeder Mensch anders ist, aber ich bin doch schon irgendwie abnormal, finde ich...
Also Ich bin 14 (w), bin jetzt in der 8 Klasse und verstehe mich mit meiner Klasse überhaupt nicht gut. Ich passe da überhaupt nicht rein. Ich hab eine ganz andere Meinung als alle, (außerdem verstehe mich mit gleichaltrigen sowieso nicht so gut. Mit älteren verstehe ich mich aufjedenfall besser (so um die 5-20 Jahre älter).) Dass ich nicht gemocht werde, liegt nicht daran, dass ich einen der "Hauptgründe" z.B Übergewicht,nicht hübsches Aussehen usw. habe, sondern einfach, dass ich dort nicht besonders viel rede und so geheimnisvoll bin. Ich öffne mich nur bestimmten Menschen, es haben bisjetzt nur 2 geschafft. Die kennen mich richtig und ich bin wenn ich mit ihnen zusammen bin gaaanz anders als in der Schule. Sie beschreiben mich als verrückt,ideenreich,witzig,abg edreht...
Aber eigentlich hab ich nicht wirklich Freundinnen. Nur 2, aber ich weiß nicht so recht, ob man sie als Freundinnen bezeichnen kann. Treffen tu ich mich sowieso kaum mit denen.
Ich mache eigentlich amliebsten alles alleine, ohne Freunde oder irgendwelche Menschen. Ich liebe es z.B alleine in die Stadt shoppen zu gehen, ohne irgendwelche Freunde oder Bekannten anzutreffen oder mit ihnen dort hinzugehen. Ich geh auch - so komisch es auch klingt - liebend gerne alleine in den Wald spazieren. Wenn ich Ferien habe, gehe ich täglich wenn es dunkel ist, Nachts (ca. 0 Uhr) alleine eine Runde spazieren...Es macht mir einfach Spaß alles alleine zu genießen und ohne irgendwelche ständig blabbernde Freundinnen.
Ich bin irgendwie ganz anders als alle Mädchen in meinem Alter...Die machen ja das übliche wie shoppen gehen, mit Jungs rumflirten, sich ständig mit Freunden verabreden, Freibad oder See, Feiern und was weiß ich... Ich mag sowas überhaupt nicht und das merken die anderen auch und deswegen werd ich meistens von vielen Jungs "gemobbt" (sozusagen)...Am Anfang, als ich in die 5. kam, wollten noch alle Jungs mit mir befreundet sein, weil ich angeblich ach so toll und ach so hübsch (will nicht eingebildet klingen aber es wurde mir so gesagt) war, aber nach einiger Zeit, als sie bemerkt haben, wie ich wirklich bin, suchten die sich halt die 'üblichen' Mädchen...
Diese 'üblichen' Mädchen wollen mittlerweile mit mir auch nicht mehr viel zu tun haben. Sie haben schon versucht, mich so zu machen, wie sie alle sind, aber sie habens nicht geschafft und probierten immer weiter, aber hat trotzdem nicht geklappt, also haben sie mich einfach in Ruhe gelassen, was ich auch gut finde, weil ich eigentlich die Aufmerksamkeit von den meisten Menschen nicht bevorzuge.
Das einzige was ich will, ist einfach nicht so viele Menschen um mich rum zu haben, und meine Ruhe zu haben und alles alleine machen zu können, ohne Freunde. Ich will nur EINEN, wirklich nur einen Mann (bzw. Jungen), dem ich mich öffnen kann und der es akzeptiert, dass ich nur ihn will und die meisten anderen Menschen einfach nicht mag und nichts mit ihnen zu tun haben will. Natürlich ist mir die Schule momentan auch am wichtigsten, aber ich meine danach, oder halt nur so als Nebensache.
Wenn ihr euch das so durchliest, findet ihr, dass ich schon etwas abnormal bin, oder wie würdet ihrs sagen? Soll ich mich eurer Meinung nach ändern, weil ich so nicht wirklich weit komme (was ich sowieso nicht machen werde) oder soll ich so bleiben, weil es gut für mich ist?