stina_11964592Glatze oder nicht Glatze...
Hallo Carly!
Habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich Dir schon früher geschrieben.
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich es löblich finde, dass Du Dich Deiner besten Freundin mit einer Glatze anschließen möchtest. Das würde nicht jede(r) machen, meine Anerkennung hast Du.
Doch ob das eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Ich bin schon etwas älter als Du und habe da so meine Erfahrungen mit Glatzen - nicht nur mit der sich Ausbreitenden meines Mannes. :FOU:
Hast Du Dir überlegt, ob das in Deinem bzw. Eurem Umfeld funktioniert ohne dass Ihr schief angesehen werdet? Deiner Freundin bleibt ja jetzt nichts anderes übrig, als abzuwarten, dass die Haare wieder wachsen. Was hältst Du davon, Dir einen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen? Deine Freundin hat in spätestens 3 Monaten ca. die gleiche Haarlänge erreicht wie Du dann - das wäre vielleicht ein Mittelweg.
Die Friseurin kann Dich auch sicher beraten, ob Du die passende Kopfform für eine Glatze hättest - steht tatsächlich nicht jeder...
Solltest Du schon eine Glatze haben und es sieht nicht so aus wie Du gehofft hattest noch ein letzter Tipp: Es gibt im Moment so viele nette Kopfbedeckungen (muss ja nicht gleich ein Hut sein!), das kaschiert immer gut. Ist vielleicht auch ein Tipp für Deine Freundin wenn Sie die Glatze mal nicht herzeigen will. ;-)
Vielleicht meldest Dich ja nochmal hier mit Deiner endgültigen Entscheidung. Liebe Grüße
Jul