Ja
leider kann ich dir deine Ängste nicht abnehmen..ich verteh die Hintergründe und die Sorgen die du dir dadurch machst...und dennoch:
die Vergangenheit ist eine Erinnerung und die Zukunft eine Illusion....was zählt ist der Augenblick, der Augenblick entscheidet
was du in der Zukunft erleben wirst...
deine Angst, ja sie kommt von der Angst der Vergänglichkeit...und alles ist vergänglich...also keine Angst
du kannst das Leben nicht kontrollieren, versuch es nicht, gib es auf kontrollieren zu wollen....du kannst Entscheidungen treffen, du MUSST..aber gewisse Dinge musst du einfach auf dich zuommen lassen
ich weiss nur, dass diese Angst die dich festhält, jeden Tag deine Zukunft mitbestimmt....Deine Gedanken bestimmen deine Welt, deine Ängste lassen dich irregehen....du musst dich frei machen davon...das geht nicht im Forum...die Heilung liegt in dir
Gib auf das Leben kontrollieren zu wollen, es kommt wie es kommen soll..und DAS ist dann gut so
denn alles hat seinen Sinn
alles was du dazubeitragen MUSST liebe Schokoqueen ist, in dein Herz zu sehen und dich fragen, was will ich wirklich?
ohne Angst sie verzerrt deine Wahrnehmung...
Also ...was willst du wirklich?...dein Herz zeigt dir den Weg :!!!: .............(nicht dein Kopf)
Das Beste für dich!
Mondbahn