Friseursalon am Marienhof
Hallo,
die Woche war etwas anstrengend, daher erst jetzt mein Resümee:
Ich bin begeistert!!
Der Friseurladen sieht zwar von außen eher unscheinbar aus, aber es arbeitet ein echter Schatz im Inneren.
Mario, mein neuer bester Freund ;)
Meine Haare sind noch genauso lang wie vorher, nur viel schöner. Gut, mit Strähnchen-Ansatz nachfärben hat der Friseurbesuch fast vier Stunden gedauert. Schon allein das Föhnen hat eine gefühlte Stunde gedauert. Aber danach waren meine Haare schön glatt und seidig J
Also, das wichtigste ist:
Er hat nicht wie wild drauflos geschnippelt, sondern es mir erst erklärt und dann geschnitten. Außerdem sah es bei ihm so aus, als wüsste er was er tut.
Auch hat er mir meine anfängliche Vorstellung von einem Stufenschnitt ausgeredet und nur einen leichten Stufenschnitt in den unteren ca. 15 cm gemacht. Bin sehr froh darüber. Trotzdem, dass nicht wirklich viel von der Länge abgeschnitten wurde, ist der Spliss draußen. Sicher noch vereinzelt da, aber das ist ja immer so.
Das einzig Negative ist, man wird es vermuten: Der Preis.
Schneiden alleine ca. 50 Euro und Färben ca. 90 Euro, kommt natürlich immer drauf an, wie viel Farbe usw.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Nach dem ersten (alleinigen) Waschen sehen meine Haare zwar nicht mehr so glatt und seidig aus, wie er es hingezaubert hat, liegt aber auch am Föhnen: Ich hatte keine Lust darauf ...
Fazit: Nur zu empfehlen. Allerdings nur Mario, zu den anderen kann ich nichts sagen.