Hi, ich mache einen neuen Thread auf, weil ich denke, dass meine Fragen in den anderen Haarglättungs-Threads untergehen würde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier Tipps und Antworten stellen würdet, anstatt Fragen zu stellen. Die könnt ihr ja in den anderen Thread schreiben. :) Dankeeee! :)
Also, ich habe mir überlegt, mir meine Haare vielleicht dauerhaft glätten zu lassen.
Denn mein Problem ist, dass ich zwar nur Naturwellen habe und ich die einfach glatt föhnen könnte oder für ein besseres Ergebnis ein Glätteisen benutzen könnte, was ich auch ab und zu mache - aber da meine Haare recht fettig sind und jeden oder mit Glück jeden zweiten Tag gewaschen werden müssen kann ich nicht jedes Mal ein komplettes Haarstyling vornehmen.
Wenn ich zuhause bin, sind meine Haare auch ordentlich, aber beim ersten Windstoß und besonders während der Arbeit kräuseln die sich sehr doll und sehen aus, als hätte ich sie überhaupt nicht gebürstet oder gekämmt und dagegen kann ich auch nichts machen.
Gegen Wellen hab ich nichts - gegen das unordentlich und ungepflegt aussehende Kräuseln aber schon.
Ich wollte nun wissen, was es für dauerhafte Haarglättungen bei Friseuren gibt (z. B. diese ominöse CHI-Glättung, von der öfters berichtet wird), ob diese wirken, was für Shampoos man vor bzw. nach so einer Behandlung nehmen muss (oder einem das freisteht) und ob eine dauerhafte Glättung auch auf gefärbte Haare funktioniert, denn ich habe meine Haare wieder vor ein paar Tagen mit einer Haarfarbe von Schwarzkopf selber gefärbt.
Ich freu mich schon auf eure Antworten! :)
Liebe Grüße,
Melina :)