Liebe Mara,
weisst du was mir auffällt, ......ich bin 21 Jahre alt, habe Abi gemacht :BIEN: .....mittlerweile mache ich Studium :BIEN: und arbeite in einem sehr bekannten Unternehmen :BIEN: .....(da muss man schon richtig gut sein dafür, wenn man da eingestellt wird :-O denn diese bekommen ja Bewerbungen ohne Ende..diese Unternehmen haben es nicht nötig , denn nächstbesten einzustellen, habe ich recht oder habe ich recht ;-)
Also...du hast jetzt schon, mit 21schon soviel erreicht auf was du Stolz sein kannst.....du kannst stolz auf dich sein...du bist richtig gut, das schaffen nicht viele Mara :!!!:
Frau muss schon wissen, wer sie ist, wissen was sie will um soweit zu kommen, ist das nicht so Mara?
Und dann laufen dir Männer über den Weg die nicht so ganz genau wissen was sie wollen...ja dann sollen sie gehen...es ist nämlich ihr Problem und nicht deins....
aber du machst es zu deinem Problem liebe Mara, diese Männer waren nicht die Richtigen für dich....denn sonst wären sie ja nicht gegangen .....aber das willst du so nicht sehen
im Gegenteil...du nimmst es persönlich, du zweifelst an dir...an deinem Wert
das liegt daran, das DU dem Mann zuviel Wert gibst...als sei er was Besseres...besser als du....
Du selbst gibst diesem Mann zuviel Wert und setzt dich selbst runter
Du kannst nicht jedem gefallen Mara...und das solltest du auch nicht wolllen...du solltest denjenigen gefallen wollen, die etwas auf dich halten
jedem gefallen zu wollen, ist nicht gut für dich, für deinen Charakter...es fördert ncht deinen Charakter...es macht dich zum Ja-Sager, und das hast weder nicht nötig
Viele Frauen lassen sich runterstellen von einem Mann, diese Frauen tun es selbst....entweder glauben sie den ganzen Mist, diese Abwertungen...oder diese Frauen setzten sich slbst runter, weil sie ihn, sozusagen über-bewerten
Hör zu Mara...du hast es nicht nötig, irgend jemanden nachzutrauern der nicht geeignet war.
vergiss dabei nicht dass auch Männer nur Menschen sind und auch in einer Entwicklung stecken...ganz gleich welchen Grund sie haben, es waren einfach nicht die Richtigen für dich.
Das willst du nicht glauben und deswegen zweifelst du an deinem Wert
Eine frau, die schon soviel erreicht hat braucht einen Mann der dir ebenbürtig ist, einer der mit erfolgreichen Frauen umgehen kann, nicht alle Männer können das!
Manche Männer gestehen es sich nicht ein und finden fadenscheinige Gründe für ihr Abtauchen...Männer sind oft eitel und gestehen sich oft nicht ein, das sie einfach nicht mithalten können.....manche von ihnen sogar, laden es dann sogar auf der Frau ab, sie geben der Frau das Gefühl es läge an ihr...aber auf solche kannst du beruhigt verzichten, die hast du nicht nötig, keine Frau....man nennt sie Feiglinge!
Ein gereifter Mann, nun bist du ja noch jung.....sucht die Gründe -in sich- warum er gehen muss...und ganz gleich wie sie auch aussehen diese Gründe es hat niemals etwas mit dir zu tun... nur mit ihm.
Hab dich wieder lieb Mara....setz dich wieder zurück auf deinen Thron, du bist eine Königin und brauchst einen König
halte dir wieder vor Augen wie schön du bist....das darfst du NIE vergessen, egal was andere sagen....du musst dich wieder lieb haben, wenn du es nicht tust, tun es die anderen auch nicht
*Schei.. drauf was die anderen über dich denken......oder willst du etwa wie ein leerer Kartoffelsack enden?....ich meine, willst du dich ständig verbiegen um den anderen zu gefallen? -........willst du allen gefallen?
Du musst eindeutiger werden, den mag ich und den mag ich nicht...und dazustehen...das gefällt mir und das gefällt mir nicht
Mach dir mal bewusst, was *schei.. an IHM war... .....mach dir bewusst, das ER nicht der Richtige für dich war..sonst wäre er noch da
Mach dir bewusst, das du nicht darauf angewiesen bist, das dich alle gut finden...um glücklich zu sein
Es reicht wenn dich eine Handvoll Leute gut finden....so geht es uns allen
Mach dir bewusst , dass du niemanden brauchst um für dich zu wissen, dass du wert-voll bist....und daran kann NIEMAND jemals etwas ändern Königin .......egal was sie von dir denken, egal was sie von dir halten....egal was sie von dir sagen
jeder sieht das, was er sehen will.....das hat mit DIR nichts zu tun
Erinnere dich wieder an DICH Sonnenschein! ;-)