heeey!
ich habe ehr mittellange bis lange haare, schwarz gefärbt (naturfarbe: dunkelbraun) und ich krieg keine gescheite frisur hin :'( meine haare sind leider total dick, obwohl ich sie schon mehrmals ausdünnen lassen hab und ich hasse es wenn ich sie offen tragen will, dass die hinten dann immer voll aufbauschen, von daher lauf ich NUR mit zopf rum. nur wenn meine haare nass nachm duschen sind, gefallen sie mir, weil sie dann schön glatt sind, aber sobald ich anfange sie zu föhnen bauschen die total auf und ich find das nicht schön bei mir. auch ein glätteisen reicht bei mir nicht aus =/ und ich muss ständig hören dass ich immer gleich aussehe, weil ich kaum was mit meinen haaren machen kann. hab auch fast immer den gleichen zopf, also ganz normalen pferdeschwanz und vorne den pony ein bisschen zur seite, der aber nach kurzer zeit in sich zusammen fällt.
hat irgendjemand tipps und ideen was für zopf-frisuren ich mal ausprobieren könnte? und kennt jmd vllt auch ein gutes haarspray was nicht klebt aber wovon meine pony gut halten könnte?!
wäre für tipps dankbar =)