hi,
ich suche jemanden der mir eine haarverlängerung im raum berlin machen könnte....
würde gerne 50 cm haben und nicht mehr als 250 euro ausgeben wollen...
wenn ihr interesse oder nen tip habt,dann meldet euch doch einfach mal bei mir,...
lg martina

HV...zu billig
Für 250 Euro bekommst Du vielleicht eine HV,die sich nach 2 Tagen auflöst oder mit sich verfilzendem Kusthaar...das dann beim Föhnen schmilzt.
Selbst die billigsten Echthaare kosten für eine Verlängerung (Anzahl ca. 150-180 Strähnen, Länge 50 cm)ungefähr 150 Euro und diese halten meist nur wenige Tage bis dann nach und nach alle ausfallen!
Bei Billiganbietern ist meist die Bondingqualität sehr schlecht. Nicht umsonst gibt es Patente darauf...

Eine ordentliche HV die Du ca. 6-8 Monate tragen kannst, die sauber eingeschnitten ist und absolut "unsichtbar" kostet in einer 50er Länge ca. 1400 Euro!

MfG

Sugaly
soooo teuer? und dann noch dazu ein Haarteil???

gehen immer die Haare von HV so sehr kaputt und werdn dünn

Sugaly
hmm naja aber ein Haarteil? irgendwie erinnert mich das an ne perücke ich glaub so strähnen sind dann doch besser.

naja besser wird wohl kein Haar durch eine Hv höchstens bleibt es so, aber ich kenn viele wo die haare abgebrochen sind und kaputt durch HV.

5 Tage später

HV Forum
hallo ,

schau doch mal unter:

www.haarverlaengerungen.siteboard.de

da findest du ganz sicher auch einen stylisten in deiner gegend zu vernünftigen preisen.

6 Tage später

Ich würde dir die clipser empfehlen
hallo, ist doch viel zu teuer und sehr schädlich für deine Kauf dir doch lieber welche mit Clipser sehr praktisch. Ich besitze auch welche. Ist auch nicht so teuer.

6 Tage später

499,-
Also ich hab eine Frisörin die macht eine HV für 499,- mit eurpä. Echthaar 55cm lang und es sind 130-150 Extensions und bin sehr zufrieden hab meine immer ca. 1Jahr drin wenn du interesse hast melde dich hier einfach nochmal dann geb ich dir die Nr. von ihr

LG mimi