Klasse Laden in Hamburg!
Für meine Kinder habe ich auch lange gesucht, bis ich endlich eine gute Flechterin gefunden habe. Wir haben einige Afroshop-Hinterzimmer-Besuche, und Hausflechterinnen hinter uns, aber das war nie so besonders, weil die Flechterinnen uns meist nicht gut verstanden haben und auch sehr grob geflochten und gekämmt haben, so dass meine Kids meist geweint haben. Aber jetzt gibt es einen neuen Laden in Hamburg, der echt super ist.
Nyma, die Flechterin ist total Klasse. Die kann wahnsinnig gut flechten und ist uns allen durch Ihre herzliche Art sofort ins Herz gewachsen. Außer das Sie total gut Flechten kann, (meinen Kindern tut das Flechten kein bißchen mehr weh und die Frisuren halten fast doppelt so lange wie vorher!), ist sie außerdem noch gelernte Erzieherin und spricht fließend deutsch, was auch von Vorteil ist. Ich hab mich jetzt sogar selbst Mal getraut, mir Braids flechten zu lassen, allerdings nur offene, war also mehr so eine Art der Haarverlängerung. Hab vorher immer gedacht, dass mir das nicht stehen würde, aber Nyma hat mich echt gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Preislich ist sie auch sehr fair, da kann man immer ganz gute Lösungen finden... .
Bin auf jeden Fall schwer begeistert, wie Du merkt, deshalb hab ich mich jetzt Mal durchgerungen einen Beitrag zu schreiben. Meine gute Tat an diesem Tag...;)
Nymas Internetseite ist http://www.n-js.de. Da steht ja alles weitere...
java:document.quest.submit();
java:document.quest.submit();
Lg
Rita