Ich bin skeptisch...
Ich habe mir die Bedingungen mal durchgelesen und bin etwas skeptisch.
Die Sachen klingt sehr nach Schneeballsystem und Strukturvertrieb. Schon ziemlich weit vorn unter den Informationen zu "Beraterin werden" wird damit geworben, das man andere Frauen anwerben soll/kann um mehr zu verdienen. Auch in den Informationen kommt dies stark heraus. Es kann dir also passieren, das du eigentlich nur die 400 EUR für das Starterpaket bezahlen sollst sowie noch 3-4 Frauen anwerben sollst, die das gleiche machen.
Die versprochenen Provisionen von bis zu 40% klingen ziemlich hoch, zu hoch für meinen Geschmack. In der Branche üblich sind 10-15%, manchmal auch 20%.
Desweiteren gibt es einen Ann Joy Onlineshop, die Frauen können also wenn sie wollen auch im Onlineshop bestellen. Sie brauchen dich nicht - gut für die Firma AnnJoy, schlecht für dich und deinen Verdienst.
Sehr viele seriöse Firmen bieten zudem Gebietsschutz - AnnJoy bietet dies nicht. Du weißt also nie, wieviele AnnJoy Beraterinnen bei dir in der Nachbarschaft schon unterwegs sind.
Ein weiterer Umstand, der mich skeptisch macht: Dessous verkaufen kann nicht jeder einfach so! Dafür braucht es Erfahrung und ein gewisses theoretisches Wissen um BHs, BH-Schnitte, BH-Größen, Brustformen, Bügelbreiten, etc. Die große Stärke von Fachgeschäften sowie Anbietern von Dessousparties ist eigentlich, auch Frauen mit etwas ungewöhnlichen Größen bedienen zu können. Genau das fehlt mir bei AnnJoy. Das Angebot und insbesondere die Größenauswahl ist vergleichsweise überschaubar. Wie AnnJoy dir mit einem derartigem Material beibringen wollen, einen BH an einer Frau mit 75G richtig anzupassen, ist mir schleierhaft.