lexi_12114426Danke für die Antwort.
Eben, ich denke eben schon, dass meine Brüste mitgewachsen sind.
Z. B. einer meiner BHs ist ohne Bügel. Habe ich Mitte der 2000er Jahre gekauft, in etwa. Vielleicht auch etwas früher. War immer mein Lieblings-BH. Jetzt ist er zu klein, so dass er sehr, sehr eng sitzt. Und die Brüste passen eben auch nicht mehr ganz rein und alles rutscht hinten hoch. Und er war bzw. ist Körbchengröße C. Ich trage ihn aus reiner Gewohnheit und schön ist er auch nicht mehr. Ich hatte eingesehen, dass es jetzt mal ein paar neue BHs sein müssen, damit das Dekolleté wieder gut aussieht usw. Naja, sexy fühlen usw.
Für mich ist es ganz offensichtlich, dass die Brüste gewachsen sind. Jetzt wo du mir das so erklärst, wäre ja die logische Schlussfolgerung, dass aber mein Unterbrustumfang dann stärker gewachsen sein muss als die Brüste selbst. So dass die Differenz zwischen U.umfang und O.umfang also geringer wurde. Ok, das ist natürlich möglich. Scheint mir auch die wahrscheinlichste Lösung. Dann wäre meine Frage beantwortet.
Darf ich aber noch mal fragen, warum die Differenz zwischen U und O die Körbchengröße bestimmt? Wusste ich echt nicht. Ich habe immer geschaut: C, ok, anprobieren, passt. Also praktisch z. B. 90 C als Richtwert, dann anprobiert und geguckt ob es passt. Und es war immer C, hat immer gepasst. Daher ging ich davon aus, dass das Körbchen sich nach der Brust selbst richtet, also, nach der Masse/dem Umfang der jeweiligen Brust pro Seite sozusagen. Nicht lachen, aber z. B. wie 1 Liter Wasser in ein 1-Liter-Gefäß passen würde, so dachte ich passt eine C-Brustmasse in das enstprechende Körbchen.