Ich werde hier bald verrückt. In unserer Stadt gibt es leider keinen Dessousladen und in den normalen Läden wie H & M kannst du Beratung was die Passform angeht vergessen.
Ich trage seit Jahren Cup C-D. Ich habe große Brüste und leider auch stark hängende. Mein Hauptproblem bei den BHs ist, dass bei mir oben immer etwas von der Brust rausquillt, was man unter engen Shirts auch sehen kann. Das ist mir sehr peinlich, weshalb ich bereits nur noch weitere Kleidung trage.
Ich finde einfach nicht die passenden BHs. Jetzt wollte ich eigentlich zum Sport gehen.... die Sport-Shirts sind auch enganliegend. Ich habe einen teuren Sport-BH von Falke in 80D, aber da quillt es auch oben raus, so dass ich mich jetzt gar nicht traue zum Sport zu gehen.
Vor einigen Jahren wurde ich von einigen Damen der Modeabteilung bei Susa direkt (Herstellerfirma für Dessous) abgemessen. Die meinten laut Größentabelle habe ich Cup C, sie würden mir jedoch D empfehlen, da C schon ziemlich eng sei bei mir.
Jetzt wollte ich meine Größe selbst ausmessen, aber bei diesen Tabellen im Internet werde ich ganz blöd.
Meine Brustweite (bei einem enganliegenden Sport-BH) beträgt 93 cm, die Unterbrustweite 81 cm.
Somit habe ich die Größe 80, das trage ich momentan auch. Aber laut den Tabellen habe ich Cup A. A???? Ich verstehe diese Größenrechner und Tabellen nicht. Wie kann ich Cup A haben, wenn mir schon C sehr eng ist???
Ich blicke bei dem Thema BH nicht mehr durch und finde keine passenden BHs, wo man bei mir obenrum nicht immer etwas unterm Shirt rausquillen sieht.
Habt ihr einen Tipp für mich?