Hallo meine Lieben,
bin total enttäuscht und sauer und überhaupt..
ich habe im November online über die Victoria`s Secret Seit bestellt. Gedacht war dieses Paket als mein Geschenk zu Weihnachten. Es hätte am 23 Dezember 2011 spätestens kommen sollen. Na meine Enttäuschung war vielleicht groß wie ich weder eine Trakingnummer hatte, noch einen Zusteller an dem ich mich wenden konnte, noch mein Paket am 23.12.2011.
Das gemeine ist... ich habe mich wiklich darauf gefreut und habe 4 wochen Lieferzeit in Kauf genommen.
Hin und her geschrieben mit denen vom customer service... sie konnten nichts für mich tun ausser das Geld zurück zu überweisen
Ich habe mir gedacht.. na gut kann passieren.. habe ich halt mein Weihnachtsgeschenk im Jänner.. genau genommen am 26..Jänner 2012 - ich ahne schlimmes.. das Paket wird wieder nicht ankommen.. WAS SOLL ICH DANN BITTE TUN? Bin echt sauer! DIe haben mit einer Garantie geworben,dass sie bis am 24.12.2011 liefern. Und jetzt passiert mir das schon zum zweiten mal... Ich bitte euch um Hilfe.. was kann ich tun wenn das Paket wiederholt nicht da ist..
Bin echt verzweifelt
Joanna