Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in diesem Forum aber habe hier schon viele Diskussionen gelesen und denke das ich hier an der richtigen Stelle bin.
Ich bin seit knapp 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die beziehung läuft auch gut, nicht nur die Chemie stimmt. Jedoch habe ich ein kleines Problem. Ich stehe total drauf wenn eine Frau weiss wie Sie ihre Reize in Szene setzt mit der richtigen Unterwäsche. Ich meine damit schöne Dessous, wo BH und Unterteil auch zueinander passen, dazu Halterlose oder Strapse. Das am liebsten jeden Tag unter der "normalen" Kleidung und nicht nur zu besonderen Anlässen. Wenn ich meine Freundin darum bete zieht Sie ja auch schon mal Dessous an und reizt mich dann auch damit. Ich finde es nur schade das ich Sie immer fragen muss ob Sie sich nicht mal wieder Dessous anziehn möchte etc.pp.
Ich stelle mir immer wieder die Frage woran das liegen kann, dass meine Freundin nicht von sich aus so etwas trägt. Liegt es daran das SIe zuwenig selbstvertrauen hat, dass sie sich nicht "fraulich körperbetont" kleidet? Ebenfalls trägt sie kaum hohe Schuhe und Röcke etc.pp.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der so etwas auch schonmal erlebt habt! Vielleicht sogar die Damen die mir sagen können wie sie das sehen.
Vielen Dank.