Hallo ihr Lieben.
Ich bin am verzweifeln. Normalerweise sollte man denken, dass eine 20-jährige doch mittlerweile ihre Körpchengröße gefunden haben sollte, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich bin es eigentlich mein Leben lang schon gewohnt, immer nicht passende BHs zu tragen. So ganz nach dem Motto immerhin etwas.
Bisher hatte ich gerade mal 2 BHs, bei denen ich wirklich sagen kann sie waren perfekt. Der eine war ein 75B, der einfach viel zu groß aus viel und den anderen habe ich nach Jahrelangem suchen jetzt endlich bei C&A gefunden. 75D er passte perfekt, es war ein Traum. Heute war ich wieder da um mir noch einen zu holen, denn einer kann ja nicht reichen. Naja...zumindest habe ich mich wieder an der größe orientiert. Die Marke ist die gleiche, aber 75D war plötzlich zu klein. Ich habe aus verzweiflung noch einen in 80(B oder C glaub ich, weil sie da ja dann doch nochmal anders berechnet werden.) ausprobiert, aber 80 ist einfach viel zu weit, weil ich doch recht schmal im Unterbrustbereich bin.
Ich habe schon keine Lust mehr willkürlich in irgendwelchen Läden nach preislich erschwinglichen BHs zu suchen um am Ende deprimiert wieder rauszugehen. Mein Geld sitzt nicht so locker, sodass meine Schmerzgrenze bei 16 Euro ungefähr liegt.
Aber wo kann ich noch suchen, wenn jetzt selbst C&A mir nicht mehr weiterhelfen kann?
Kann mir jemand von euch helfen?
Liebste Grüße