Unterwäscheforum oder Männer-Fetisch-Forum?
Hallo blaubarrsch,
ich muss doch mal auf einen Deiner Beiträge antworten:
Warum sich Mann nicht in der Öffentlichkeit outet, das hat leider doch mit Intoleranz bis hin zur "perversen Sau!" und nachfolgendem Rufmord zu tun! Da kannst Du in Deinen Clubs, Studios und Vereinen fragen, wen Du willst, die gehen lieber alle auf Nummer Sicher, um nicht in die Schusslinie zu geraten!
Ich spreche da aus eigener leidlicher Erfahrung: Ein guter Freund hat sich diesbezüglich in seinem Verein "verplappert". Prompt wurde noch mehr hinzugedichtet und am Schluss war er eine Tunte, die Weiberfummel anzieht und es wurde ihm klargemacht, dass er im Verein unerwünscht ist. Dabei hat er nur mal gesagt, dass er kein Problem damit hat, wenn Männer Feinstrumpfhosen oder Damenunterhosen anziehen. Er muss es ja nicht mitmachen.
Das ganze Gerede ging so weit, bis er im Frühjahr 2011 Selbstmord beging. Und dann wollte keiner was gesagt haben! Mittlerweile stehe ich selbst im Kreuzfeuer der Kritik weil ich versuchte, meinem Freund aus der Bredouille zu helfen.
Fakt ist, dass ich (im Gegensatz zu meinem Freund) Frauenkleidung trage, und zwar ganz offen. Das hat - bei mir - nichts mit Fetisch zu tun, sondern mit Zweckmäßigkeit. Ich geile mich auch nicht daran auf, wenn ich den "Fummel" anhabe! Bei den T-Shirts gibt es in der Damenabteilung ebenfalls welche, die unisex aussehen, aber der Stoff ist viel weicher und es gibt statt 3 Stück für 20 gleich 5 Stück für 21 . Übereinandergelegt sind die Damenmodelle in der Weite gleich, aber etwas länger. Und wenn man(n) die Farben anschaut, dann haben Herren-T-Shirts zu 90 % nur dunkle Farben, die auch noch dreckig-verwaschen ausschauen, die gemusterten Hemden und Shirts in unmöglichen Farbzusammenstellungen und ansonsten meistens wie bei den Litfasssäulen mit absolut bescheuerter Werbung.
Jeans kaufe ich in der Damenabteilung, weil der Bund - zumindest bei Jeans mit normaler oder klassischer Leibhöhe! - gut 10 cm höher sitzt. Manche Männer sollten sich mal in ihrem Outfit sehen können: Das Herren-T-Shirt ist zu kurz geraten und endet mit dem Hosengürtel, die Hose bedeckt mit Mühe den Graben zwischen den Hinterbacken und wenn ein solcher Ausbund an Schönheit dann auch noch in die Hocke geht, dann kommt Ekel auf!!! Wenn ich eine Herrenhose trage (höchstens an zwei Tagen im Jahr!), dann habe ich permanent das Gefühl, dass mir das Ding gleich über die Hinterbacken davonrutscht. Bei Damenhosen (L-Größe und normale Leibhöhe) habe ich niemals dieses Gefühl. Und für den Preis einer Herrenjeans bekomme ich oftmals bis zu drei Damenjeans.
Bei den Unterhosen ist das die gleiche Leier: ständig am rutschen, nach dem Waschen meistens ein Beinausschnitt weiter als der andere, und das auch bei teuren Marken! Richtig, Mann kann wegen der anatomischen Besonderheit zwischen den Beinen nicht jede Damenunterhose anziehen, aber etliche Modelle sind im Schritt etwas breiter gefertigt und bei diesen Modellen bleibt man eben mit dem Effekt, dass der Stoff superangenehm auf der Haut ist und man(n) gleich fünf Stück für den Preis einer Herrenunterhose bekommt.
Selbst bei den Schuhen bin ich auf Damenmodelle umgestiegen, die es so auch bei den Herren geben könnte mit dem kleinen Unterschied, dass ich von Damenschuhen noch nie Blasen an der Ferse davontrug, was aber davor bei jedem Herrenmodell eine Qual war! Der Unterschied: Damenschuhe haben ein superweiches Leder, die Herrenschuhe hingegen sind total Krachlederne, also fürchterlich hart. Bei den "Billigheimern" taugen in der Regel auch die Damenschuhe nichts! Vom Preis her sind Damenschuhe etwas teurer, aber dafür plagen keine Blasen. Wichtig: Auf die Weite achten! Männer brauchen mindestens Weite "G"!
Ich hänge es in der Öffentlichkeit auch nicht an die grosse Glocke, aber ich trage permanent Damenkleidung als Mann: Weitaus bessere Passform, viel gefälligere Farben und viel preisgünstiger. Und dabei bin ich noch immer ein Mann und keine Tunte und schon gar nicht schwul!
Es ist Zeit, dass nicht mehr supermännliche Machos in der Männerwelt den Modeton angeben, sondern dass Männer endlich das anziehen können und dürfen, was ihnen gefällt. Und das müssen ja nicht gleich BH und Straps sein, aber warum nicht auch mehr oder weniger praktische (Fein-)Strumpfhosen. Denn schaut man die Männermode an, dann kann man(n) sagen: Alle Jahre wieder... Da gibt's höchstens in den Details mal eine kleine Abwechslung - der Kragen wird breiter oder schmäler oder die Schuhspitzen werden werden rund oder eckig. Ach ja, und beim Litfasssäulenaufdruck wird jetzt ein anderer imaginärer Saftladen hergenommen. Absolut öde!
LG
nochganznormal