Situation ? Oder Neigung ?
dieses Thema ist offenbar nicht totzukriegen ?
Ich finde man muss unterscheiden, WER es WIE in die Diskussion einbringt ? Ist es eine generelle Mode- oder Style-Frage, oder mehr eine Fetisch-Frage ... egal wer sie nun stellt, egal ob Mann oder Frau.
Ich finde es ok , wenn Männer für sich feststellen, dass einige weibliche Kleidungsstücke auch für sie praktisch sind. Andere sind eindeutig weibliche Bekleidungsstücke, aber auch hier kann es toleriert werden, wenn ein Mann (s)eine Fetischneigung darin sieht?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer festgestellt haben , dass dünne FSH kaum auftragen, aber dennoch wärmen, oder einfach angenehm zu tragen sind. FSH zu tragen bei jedem Wetter..vor allem bei dickster Hitze? Das is doch albern...jede Frau und Mädchen ist froh wenn sie möglichst wenig tragen kann und ihre Beine bräunen läßt. Sollte es nicht anders, weil business-like, notwenidig sein, gibt es immerhin noch recht dünne FSH, so 15DEN die hauchdünn sind und kaum auftragen. Dennoch ist jede Frau froh , wenn sie die FSH am Ende des Tages ausziehn darf.
Alle weiteren Spielformen ordne ich eher Fetisch Neigungen und Fantasien zu.... was ok ist, aber man sollte nich so tun als wäre es "normal" ... es ist eine persönliche Entscheidung es auszuleben und es gibt immer wieder andere die ähnliche Neigungen haben und man sich gern darüber austausch und gemeinsam genießt.
Generell finde ich derzeit eine gewisse FSH-Müdigkeit zu erkennen, was zur Folge hat, dass andere es aufbringen und wieder in Erinnerung rufen und in den Vordergrund rücken. Ich finde derzeit spricht der Modetrend eher gegen Nylons ?
Aber der Herbst kommt ja auch bald wieder.
Was ich nur schlimm finde,...wenn Frauen oder Mädchen FSH tragen, ist meist der Preis ein entscheidender Kosten und Qualitätsfaktor !
Für eine schnelle Fetischnummer, ein intimes Spielchen mögen die 2-3Euro Modelle ausreichend sein. Für ein angenehmes Tragen den ganzen Tag über kommt man unter 12-15 Euro fast nicht weg