Öhm???
Ich ziehe als Kerl zwar auch gern Feinstrumpfhosen bzw Strumpfhosen im allgemeinen gern an, was damals einfach aus der Notwendigkeit entstanden ist, dass es mir im Winter zu kalt war und mir lange Unterhosen zu unbequem und unerotisch waren. Weil's mir gefallen hat bin ich dabei geblieben und es ist ein ganz normales Kleidungsstück für mich,...
ABER, ich muß es den Leuten nicht unbedingt so auf die Nase binden wie Du es hier machst - so als wenn sie für Dich der heilige Gral wären - ich glaube ne Frau brauchst Du nicht mehr und wenn dann nur als Strumpfhosenpüppchen.
Sorry, aber Strumpfhosen sind nicht alles im Leben und auch nicht das Maß der Dinge - UND bei mir landen sie nach spätestens zwei Tagen in der Wäsche - sie einen Monat zu tragen ist ja wohl das absolut ekelhafteste, was ich je gehört habe - und dann auch noch Tag und Nacht,.... :beurk:
Schade und wegen Postings wie diesem in einem Frauen-Forum landen Männer die gerne Strumpfhosen tragen OHNE, daß es für sie ein Fetisch ist immer gleich von vornherein in der Perversen-Ecke und werden als pervers und abartig abgestempelt....
Schade daß Du Dir über sowas anscheinend keine Gedanken machst und die Frage: "Was sagen die Frauen dazu ?" kannst Du Dir eigentlich sparen - denn wenn überhaupt noch eine was hier schreibt werden die Kommentare anhand dessen, was Du vorher geschrieben hast eher abfällig sein...
LG Marc